Erasmus-Austausch in Göteborg (Publizistik, 2014)

Erfahrungsbericht herunterladenZarina Gomes
Erasmus-Auslandsstudium

Universität Göteborg, Göteborg, Schweden
Publizistik (Unternehmenskommunikation/PR), Frühlingssemester 2014

 

„Mein Semester in Göteborg war eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Ich habe mich in der Stadt unheimlich wohl gefühlt und war von der guten Organisation der Uni und anderer Institutionen in Schweden beeindruckt. Die einprägsamsten Erlebnisse für mich waren Lappland, Sankt Petersburg, Kopenhagen und die norwegischen Fjorde. Aber auch die Natur in und um Göteborg hat mich immer wieder begeistert. Und ich werde niemals vergessen, was für ausgesprochen freundliche Menschen die Schweden sind.“

 

Hundeschlittenfahrt in Lappland

Hundeschlittenfahrt in Lappland

Die norwegischen Fjorde

Die norwegischen Fjorde

Mein Zimmer im Wohnheim

Mein Zimmer im Wohnheim

 

Auf der Insel Asperö vor Göteborg

Auf der Insel Asperö vor Göteborg